• Bogensport im SV Fortuna Schapdetten e.V.


Vize-Landesmeister kommt aus Schapdetten

27.01.2016 - Vom 22. bis 24. Januar 2016 fanden in Dortmund die diesjährigen Landesmeisterschaften Bogensport in der Halle statt. Insgesamt traten drei Sportler aus Schapdetten in einem Wettbewerberumfeld von insgesamt 338 Schützen an. Jannis Kuschel erreichte mit 550 von 600 möglichen Ringen einen verdienten zweiten Platz. Er verpasste damit die Goldmedaille nur um einen Ring.

Bei den Schülern kam Tom Jannik Hinsch vom SV Fortuna Schapdetten  mit 522 Ringen auf den fünften Platz. Cedric Rüschhoff-Nadermann schaffte bei 482 Ringen den elften Platz.

Neben dem tollen Vizemeistertitel darf sich Jannis Kuschel gute Chancen für einen Startplatz
bei der Deutschen Meisterschaft Anfang März in Bad Segeberg ausrechnen. In den vergangenen Jahren lag die Hürde in der Jugendklasse bei 540 Ringen.

Unsere Bogensportanlage in Schapdetten

Wir nutzen OnlyOffice

Projekte CRM Dokumente

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen